Fachspezialistin Netzleitstelle (m/w)

Offre parue le 3 octobre 2022, Zofingen,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

In der Netzleitstelle Anrufe unserer Kunden zu sämtlichen IWB-Produkten bspw. Elektrizität, Gas, Wasser, Fernwärme entgegennehmen und die entsprechenden Massnahmen einleiten. Das gesamte Stromnetz des Kantons Basel-Stadt überwachen und Netzschaltungen durchführen. Verschiedene Gebäude, Areale und Anlagen via Leitsystem der IWB überwachen. Im Elektrizitätsnetz Instandhaltungsarbeiten wie bspw. Schutzeinrichtungen prüfen und Netzmessungen durchführen. Periodische Kontrollen in den Netzstationen ausführen und Schaltprogramme für Revisionsarbeiten erstellen. Damit machst du uns noch besser: Ausbildungsrucksack als Elektroinstallateur/-in EFZ o.ä. - idealerweise mit Kenntnissen in der Starkstrom- und Energietechnik. Lust und Freude auf Weiterentwicklung und Weiterbildungen. Die Abwechslung zwischen Büro und Arbeiten an der frischen Luft hast du gerne – du bist berechtigt PW‘s zu lenken. Du bist geübt in der Anwendung digitaler Medien unregelmässiger Arbeitszeit und Pikettdienst stehst du aufgeschlossen gegenüber. Teamarbeit motiviert dich! In hektischen Situationen behältst du den Überblick und priorisierst sicher und entspannt. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Wir kümmern uns – nicht nur, aber besonders auch in Krisenzeiten. Für die Zukunft haben wir viel vor, das macht deinen Job sicher. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln.Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 BaselöV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 FussminutenParkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo